Leica Minilux mit Summarit 40mm 2.4
werkstattüberholt
verkauft
Leica Minilux mit Summarit 40mm 2.4
Werkstattüberholter Artikel mit Garantie auf die Leistungen der Werkstatt
-
verkauft
Der Artikel Leica Minilux mit Summarit 40mm 2.4 ist verkauft und nicht mehr verfügbar. Wir bedanken uns für Ihr Interesse.
Unsere Artikel sind nicht beliebig und häufig, sondern jeweils interessante Einzelstücke mit eigenem Wert, Tradition, Geschichte und Charakter.
Immer haben wir Kameras "im Vorlauf", diese befinden sich aktuell in der Werkstatt zur technischen Prüfung und Überholung.
Produktnummer:
Leica Minilux mit Summarit 40mm 2.4
Werkstattüberholter Artikel mit Garantie auf die Leistungen der Werkstatt
Leica Minilux mit Summarit 40mm 2.4 - OHNE TASCHE
Seriennummer 2112971
Kompaktkamera mit fest eingebautem Leica Summarit 40mm 2.4
Schöner, sauberer und altersgerecht sehr guter Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren eines pfleglichen Umgangs und sorgsamen Gebrauchs.
Beim Objektiv: Saubere Gläser, ohne Kratzer, Nebel, Fungus oder Pilz.
— OHNE TASCHE —
Tasche mit Auffälligkeiten, siehe Detailbilder. Die Tasche zeigt altersbedingt Auflösungserscheinungen („fussselt“), sollte idealerweise nicht mehr verwendet werden.
Lieferung ohne Batterie.
Technisch repariert: Der E02 Fehler (der bei manchen dieser Kameras aufgrund der „ständigen“ Bewegung des Objektives beim Heraus- und Hineinfahren auftritt und dann im Kameradisplay als E02 angezeigt wird) liegt daran, dass der „Kabelbaum“ durch die Bewegung und den dadurch ständig entstehenden „Knick“ über die Jahre eine Schwachstelle entwickelt und bricht.
Bei dieser Kamera wurde das Teil ausgetauscht und ersetzt. Da es seitens des Hersteller Leica kein Ersatzteil gibt, wurde hier auf einen Fremdhersteller zugegriffen.
Leica Minilux in schwarz
15. Mai 2021
Lieblingsstücke
Leica, minilux, leica minilux, Kompaktkamera
Leica Minilux black - die seltene schwarze Ausführung
Gadget:


