Hauptmenü

Hasselblad 500 C/M chrom mit Zeiss Planar 80mm 2.8 – TOP – mit Revision

Hasselblad 500 C/M in chrom

Hier haben wir wieder eine sehr schöne Hasselblad 500 CM Mittelformatkamera in Chrom in einem sehr gepflegten Zustand im Angebot.

Die klassische Hasselblad aus dem Jahr 1976 kommt eben aus der Werkstatt zurück. Dabei erhielt die Kamera eine umfassende Revision, die gesamte Mechanik wurde gangbar gereinigt und geschmiert, die Kamera ist gereinigt und geprüft.

Das A12 – Magazin (nummerngleich mit Einsatz) wurde gangbar gereinigt und geschmiert und geprüft. Die Lichtdichtungen wurden ersetzt.

Das Objektiv wurde geprüft, alle Funktionen sind unauffällig und einwandfrei, die Gläser und Blende sind sauber.

Enthalten ist ein Hasselblad-Tragegurt, eine Original-Sonnenblende und ein Helioplan Skylight-Filter.

11. Januar 2017|

jetzt Kamera verkaufen

Wie funktioniert der Kameraankauf?

Hier klicken