contaxt2_2

Contax T2 mit Zeiss Sonnar T* 2.8 38mm

Altersgerecht schöne und sehr gepflegte Kamera in Originalverpackung mit Box, Tasche, Zubehör und Anleitung, wie auf den Fotos gezeigt. Neue Batterie.
Keine Dellen oder Beschädigungen. Objektiv und Blende sauber.

contaxt2Die Contax T2 wurde zwischen 1990 und 2000 produziert. Bei der Contax T2 wurde ein hervorragendes Carl Zeiss Sonnar 2.8/38mm T-Objektiv verbaut, damit sind Porträts genauso gut zu fotografieren wie klassische Landschaftsaufnahmen.

Es stehen wahlweise Zeit- oder Programmautomatik zur Auswahl, es gibt die Möglichkeit zur Belichtungskorrektur, ein abschaltbarer Autofokus und ein programmgesteuerter Blitz zeigen die hohe Leistungsfähigkeit dieser besonderen Kompaktkamera. Selbst der Sucher, bei vielen Kompakten eher ein Kompromiss, ist bei der Contax groß und hell.