Hauptmenü

Hasselblad 500 C/M chrom mit Zeiss Planar CF 80mm 2.8

In der letzten Zeit konnten wir wieder ein paar sehr schöne Hasselblad 500 ankaufen.
Diese Hasselblad 500 C/M aus dem Jahr 1984 in einem sehr gepflegten Zustand kommt eben aus der Werkstatt zurück.
Die Kamera erhielt eine umfassende Revision, der Transport wurde repariert, die gesamte Mechanik gangbar gereinigt und geschmiert, die Kamera ist gereinigt und geprüft.
Das A12 – Magazin wurde gangbar gereinigt und geschmiert und geprüft. Die Lichtdichtungen wurden ersetzt.

Das CF-Objektiv wurde geprüft, alle Funktionen sind unauffällig und einwandfrei, die Gläser und Blende sind sauber.

Somit ist diese Kamera nicht „nur“ in einem „altersgerechten Zustand“, wie viele andere Kameras ihres Alters nach 33 Jahren ohne irgendeine Wartung oder Revision.

Klassische-Kameras.de bietet Ihnen hier eine gewartete, überholte Kamera um sicher sagen zu können: Diese Kamera ist in einem TOPZUSTAND.
20. Oktober 2016|

jetzt Kamera verkaufen

Wie funktioniert der Kameraankauf?

Hier klicken